Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gute Bezahlung und attraktive Bonussysteme
  • Gleitzeit, freie Planung von Terminen und Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Weitgehende Karriere- und Entwicklungschancen

Deine Erfahrungen

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Auch Quereinsteiger willkommen
  • Technischer Hintergrund von Vorteil
  • Kaufmännisches Verständnis aus Disposition oder Vertrieb von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Disposition eines festen Mitarbeiterstammes
  • Einstellung und Onboarding neuer Außendienstmonteure
  • Schulung und Entwicklung der eingesetzten Monteure
  • Kundenbetreuung und Vertriebsarbeit
  • Regelmäßige Kunden- und Baustellenbesuchen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
HR I Personalwesen I Personalentwicklung I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)


Einleitung

Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.

Menschen zu begeistern, macht Dich erfolgreich und ist Dein täglicher Antrieb für mehr?

Dann bist Du bei uns genau richtig als

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim

Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim

Deine Mission

  • Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden
  • Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive
  • Verkauf unserer Kaffeevollautomaten, Frischwasserspender und Snackautomaten
  • Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in deinem Gebiet inkl. Dokumentation

Dein Qualifying

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
  • Kommunikationsgeschick und den Wunsch Menschen immer wieder zu begeistern
  • Ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und strategisches Handeln
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office
  • Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgeltbestandteile: Provisions- & Prämiensystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze, wechselnde Incentives
  • Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, ERP-System, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), hochwertige Vorführgeräte,
  • Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Noch Fragezeichen ???

Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

powered by d.vinci


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.