Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine

Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktive Verträge
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf
  • Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren
  • Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern
  • Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen
  • Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
Assistenz I Projektassistenz I Projektmanagement I Sachbearbeitung I

Mitarbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)


Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als

Mitarbeiter Rekla­mationsmanagement (m/w/d) Standort: 97944 Boxberg

Hier kommen Ihre Stärken zur Geltung:

  • Bearbeitung von Reklamationen (8D-Report) in interdisziplinären Projektgruppen mit Vertrieb, Entwicklung, Projektmanagement uvm.
  • Tiefgreifende Ursachen- und Fehleranalysen mit 5-why-Systematik
  • Maßnahmenmanagement und Wirksamkeitsanalysen, sowie die Kontrolle der termingerechten Einhaltung
  • Lessons learned, um das Wissen auf weitere Produktgruppen und artverwandte Prozesse zu erweitern
  • Ausarbeitung von Qualitätsverbesserungen für Kunden, Produkte und interne Abläufe
  • Optimierungsprojekte im Bereich Qualität

Das haben Sie bereits bewegt:

  • Mechanische oder elektronische Ausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker oder Meister
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe emotionale Kompetenz
  • Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse, mit der Chance diese auszubauen
  • Ausgeprägte Teamkompetenzen
  • Hoher Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung

Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima

Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten:

30 Tage
Urlaub

Flexible
Arbeitszeiten

Mitarbeiterrabatte

Geförderte
Altersvorsorge

Willkommen im Team!

Das klingt nach Ihrer Herausforderung?

Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben,
Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal
unter https://jobs.systemair.com/de/. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen!
Referenznummer: YF17463726 (bitte in der Bewerbung angeben) Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg
Entdecke unsere Arbeitswelt auf: https://jobs.systemair.com/de/
www.systemair.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektronik I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.