Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d)


KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / ASSISTENZ (M/W/D)

Standort: Boxberg

Die LGG Steuer­beratungs­gesellschaft mbH ist ein modernes, erfahrenes Dienst­leistungs­unter­nehmen in den Bereichen Buchführung, Abschluss­erstellung und Steuer­beratung. Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart, darüber hinaus sind wir über­regional an den Standorten Aalen, Bad Waldsee, Bondorf, Boxberg, Ravensburg und Weinsberg tätig. Wir arbeiten im Firmen­verbund mit über 500 Mitarbeitern und sind seit über vierzig Jahren in der Ausbildung tätig.

Sie suchen abwechs­lungs­reiche Aufgaben und bringen Erfahrung in der Koordi­nation von Aufgaben, Terminen und Prozessen mit? Dann haben wir das Richtige für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Schnittstelle zwischen einem Steuerberater und Außen­dienst­mitarbeitern.
  • Nach einer umfassenden Einarbei­tung bearbeiten Sie Anfragen vom Finanzamt und unter­stützen bei der Erfassung, Kontrolle und dem Versand von Steuer­unterlagen.
  • Sie überwachen Abgabefristen, prüfen und bearbeiten Steuer­bescheide und über­nehmen die Termin­koordination.
  • Die Stammdaten­verwaltung in DATEV und die Pflege der Voll­machten unserer Mandanten runden Ihren Aufgaben­bereich ab.

Ihr Profil

  • Sie verfügen vorzugs­weise über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung im kaufmännischen, steuerlichen oder landwirtschaft­lichen Bereich z. B. als Kauf­frau*mann für Büro­management, Industrie­kauf­frau*mann oder Rechtsanwalts­fachangestellte*r oder eine entsprechende Berufs­erfahrung.
  • Sie sind ein Organisations­talent und arbeiten verantwortungs­bewusst, strukturiert und eigen­verant­wortlich.
  • Sie haben gute Kenntnisse in Excel und Word; HCL Notes und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
  • Allgemeine kaufmännische Abläufe und Strukturen sind Ihnen vertraut.
  • Hohe Teamfähigkeit und Zuverläs­sigkeit runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunfts­sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaft­lich gesunden Unternehmen,
  • Eine leistungs­gerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünsti­gungen,
  • Eine umfassende Einarbeitung in die abwechs­lungs­reiche Tätigkeit,
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit,
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst,
  • Mitarbeiterevents,
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten,
  • Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur.

Wir haben Sie überzeugt?

Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der LGG Steuer­beratungs­gesellschaft mbH mit­gestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unter­nehmen herzlich will­kommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lgg-steuer.de.

HIER BEWERBEN

Für erste Fragen steht Ihnen Frau Oehler, Telefon +49 711 33505-203 gerne zur Verfügung.

LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH
Egilolfstraße 48 | 70599 Stuttgart | Deutschland

Hinweis:
Unsere Stellenaus­schreibungen sind grund­sätzlich gem. § 1 AGG ge­schlechts­neutral zu verstehen. Sollten einzelne Formu­lierungen ge­schlechts­spezifisch ausgeführt sein, so soll dies lediglich der Verein­fachung bzw. dem besseren Lese­verständnis dienen.

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2023-05-07T07:02:42.516Z FULL_TIME EUR

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2023-03-08

Boxberg 97944

49.4723473 9.6502987


Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gute Bezahlung und attraktive Bonussysteme
  • Gleitzeit, freie Planung von Terminen und Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Weitgehende Karriere- und Entwicklungschancen

Deine Erfahrungen

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Auch Quereinsteiger willkommen
  • Technischer Hintergrund von Vorteil
  • Kaufmännisches Verständnis aus Disposition oder Vertrieb von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Disposition eines festen Mitarbeiterstammes
  • Einstellung und Onboarding neuer Außendienstmonteure
  • Schulung und Entwicklung der eingesetzten Monteure
  • Kundenbetreuung und Vertriebsarbeit
  • Regelmäßige Kunden- und Baustellenbesuchen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
HR I Personalwesen I Personalentwicklung I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I

Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine

Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktive Verträge
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf
  • Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren
  • Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern
  • Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen
  • Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

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Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

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Keywords
Assistenz I Projektassistenz I Projektmanagement I Sachbearbeitung I

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