Du bist auf Jobsuche im Landkreis Main-Tauber-Kreis? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt.
Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen
beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.
Elektriker Montage Elektromonteur Servicetechniker Elektronik (m/w/d)
Wir suchen für unsere Projekte, einen engagierten
Elektriker Montage Elektromonteur Servicetechniker Elektronik
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gute Bezahlung und faire Reisevergütung
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit
- Beschäftigungsabhängig, Firmenwagen, Smartphone und Notebook
- Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung
Why W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze
Deine Erfahrungen
- Ausbildung im Bereich Elektronik Elektrik oder Elektrotechnik
- Erfahrungen in der elektrischen Montage oder Instandhaltung von Vorteil
- Inbetriebnahme - Erfahrung von Vorteil
- Reisebereitschaft; deutschlandweit / europaweit und/oder weltweit
Deine Aufgaben
- Ausführung elektrischer Montagen/ Umbauten/ Reparaturen
- Ausführung elektrischer Wartung an Maschinen & Anlagen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit, vorwiegend in den Bereichen Pharmaindustrie, Lebensmitteltechnik, Glasindustrie, Raumfahrt, Luftfahrt und Automotive
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1100 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeugen Sie sich selbst!
Sie haben Fragen zur Bewerbung?
Andrea Hepp
Tel.: +49 9392 9280-54
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Montage I Servicetechnik I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / ASSISTENZ (M/W/D)
Standort: Boxberg
Die LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein modernes, erfahrenes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung und Steuerberatung. Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart, darüber hinaus sind wir überregional an den Standorten Aalen, Bad Waldsee, Bondorf, Boxberg, Ravensburg und Weinsberg tätig. Wir arbeiten im Firmenverbund mit über 500 Mitarbeitern und sind seit über vierzig Jahren in der Ausbildung tätig.
Sie suchen abwechslungsreiche Aufgaben und bringen Erfahrung in der Koordination von Aufgaben, Terminen und Prozessen mit? Dann haben wir das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
- Sie sind die Schnittstelle zwischen einem Steuerberater und Außendienstmitarbeitern.
- Nach einer umfassenden Einarbeitung bearbeiten Sie Anfragen vom Finanzamt und unterstützen bei der Erfassung, Kontrolle und dem Versand von Steuerunterlagen.
- Sie überwachen Abgabefristen, prüfen und bearbeiten Steuerbescheide und übernehmen die Terminkoordination.
- Die Stammdatenverwaltung in DATEV und die Pflege der Vollmachten unserer Mandanten runden Ihren Aufgabenbereich ab.
Ihr Profil
- Sie verfügen vorzugsweise über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung im kaufmännischen, steuerlichen oder landwirtschaftlichen Bereich z. B. als Kauffrau*mann für Büromanagement, Industriekauffrau*mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine entsprechende Berufserfahrung.
- Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und eigenverantwortlich.
- Sie haben gute Kenntnisse in Excel und Word; HCL Notes und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
- Allgemeine kaufmännische Abläufe und Strukturen sind Ihnen vertraut.
- Hohe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
- Ein zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen,
- Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünstigungen,
- Eine umfassende Einarbeitung in die abwechslungsreiche Tätigkeit,
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit,
- Kostenlose Getränke und frisches Obst,
- Mitarbeiterevents,
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,
- Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur.
Wir haben Sie überzeugt?
Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH mitgestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lgg-steuer.de.
Für erste Fragen steht Ihnen Frau Oehler, Telefon +49 711 33505-203 gerne zur Verfügung.
LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH
Egilolfstraße 48 | 70599 Stuttgart | Deutschland
Hinweis:
Unsere Stellenausschreibungen sind grundsätzlich gem. § 1 AGG geschlechtsneutral zu verstehen. Sollten einzelne Formulierungen geschlechtsspezifisch ausgeführt sein, so soll dies lediglich der Vereinfachung bzw. dem besseren Leseverständnis dienen.
LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014255/logo_google.png
2023-05-07T07:02:42.516Z FULL_TIME EURYEAR null
2023-03-08Boxberg 97944
49.4723473 9.6502987
Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I
Arbeitsort: 97944 Boxberg
Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen
Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gute Bezahlung und attraktive Bonussysteme
- Gleitzeit, freie Planung von Terminen und Arbeitszeit
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten
WHY W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Weitgehende Karriere- und Entwicklungschancen
Deine Erfahrungen
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Organisatorisches Talent
- Auch Quereinsteiger willkommen
- Technischer Hintergrund von Vorteil
- Kaufmännisches Verständnis aus Disposition oder Vertrieb von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
Deine Aufgaben
- Betreuung und Disposition eines festen Mitarbeiterstammes
- Einstellung und Onboarding neuer Außendienstmonteure
- Schulung und Entwicklung der eingesetzten Monteure
- Kundenbetreuung und Vertriebsarbeit
- Regelmäßige Kunden- und Baustellenbesuchen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Du hast Fragen zur Bewerbung ?
Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeuge Dich selbst!
Keywords
HR I Personalwesen I Personalentwicklung I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine
Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d)
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
- Gute Bezahlung und attraktive Verträge
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten
WHY W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne
Deine Erfahrungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
- Organisatorisches Talent
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf
- Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren
- Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern
- Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen
- Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Du hast Fragen zur Bewerbung ?
Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeuge Dich selbst!
Keywords
Assistenz I Projektassistenz I Projektmanagement I Sachbearbeitung I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Mitarbeiter Logistik / Einkauf für Projektarbeit (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen
Mitarbeiter Logistik / Einkauf für Projektarbeit (m/w/d)
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber
- Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten
WHY W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne
Deine Erfahrungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisatorisches Talent und Spaß an Büroarbeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Erfahrungen in kaufmännischer Einkaufs- oder Logistikarbeit von Vorteil
- Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
Deine Aufgaben
- Interessante Arbeit im Einkauf- und Logistikbereich mit weitreichenden Entwicklungsperspektiven!
- Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office, Teams etc.)
- Arbeit an Beschaffungs- Lager und Logistikprozessen
- Lieferantenkommunikation und -Koordination
- Mitwirken bei Lieferantenauswahl, Vertrags- und Preisverhandlungen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Du hast Fragen zur Bewerbung ?
Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeuge Dich selbst!
Keywords
Logistik I Kaufleute I Verwaltung I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Mitarbeiter Fuhrpark / Logistik / (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach einen
Mitarbeiter Fuhrpark / Logistik / (m/w/d)
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber
- Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten
WHY W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne
Deine Erfahrungen
- Ausbildung im Bereich Logistik oder technische Ausbildung von Vorteil
- Ausbildung in KFZ oder Mechanik vorteilhaft, auch für Quereinsteiger!
- Erfahrung in der Pflege und Wartung von Fahrzeugen - von Vorteil
- Sicherer Gebrauch der englischen und deutschen Sprache, oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Deine Aufgaben
- Wartung und Instandhaltung unseres Fuhrparks
- Verwaltung und Organisation des Fuhrparks
- Bearbeiten von Fahrzeugdokumentation und Übergabedokumenten
- Durchführung von Verwaltungsarbeiten im Logistikbereich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Du hast Fragen zur Bewerbung ?
Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeuge Dich selbst!
Keywords
Logistik I Technische Dokumentation I Verwaltung I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Teamleiter Verpackung (m/w/d)
Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als
Teamleiter Verpackung (m/w/d) Standort: 97944 Boxberg
Das können Sie bei uns bewegen:
- Sie sind verantwortlich für ein 18-Köpfiges Team und führen dieses fachlich und disziplinarisch zum Erfolg
- Sie unterstützen unseren Intralogistik-Leiter bei Projekten (u.a. KV und Leanmanagement)
- Die Betreuung von Auszubildenden macht Ihnen Spaß
- Die Sicherstellung korrekter Auslieferungen hat für Sie oberste Priorität
- Die interne Abstimmung und Koordination des Verpackungsprozesses bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten
Das haben Sie bereits bewegt:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik
- Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung absolviert in Bezug auf Führung
- Sie konnten schon erste Erfahrungen in der Führung sammeln
Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima
Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten:
Flexible
Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Geförderte
Altersvorsorge
Gratis Obst
& Heißgetränke
Willkommen im Team!
Das klingt nach Ihrer Herausforderung?
Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben,
Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal
unter www.systemair.de. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen!
Referenznummer: YF17231166 (bitte in der Bewerbung angeben) Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg
Entdecke unsere Arbeitswelt auf: www.systemair.de
www.systemair.de
Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Teamleitung I
Arbeitsort: 97944 Boxberg
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Einleitung
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.
Menschen zu begeistern, macht Dich erfolgreich und ist Dein täglicher Antrieb für mehr?
Dann bist Du bei uns genau richtig als
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim
Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim
Deine Mission
- Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden
- Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte
- Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive
- Verkauf unserer Kaffeevollautomaten, Frischwasserspender und Snackautomaten
- Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
- Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in deinem Gebiet inkl. Dokumentation
Dein Qualifying
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
- Kommunikationsgeschick und den Wunsch Menschen immer wieder zu begeistern
- Ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln
- Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und strategisches Handeln
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office
- Führerschein der Klasse B
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgeltbestandteile: Provisions- & Prämiensystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze, wechselnde Incentives
- Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
- Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
- Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, ERP-System, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), hochwertige Vorführgeräte,
- Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
- Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
- Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.
Noch Fragezeichen ???
Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
powered by d.vinci
Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I
Arbeitsort: 97980 Bad Mergentheim
Buchhalterin / Mitarbeiter Rechnungswesen Finanz oder Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine
Buchhalterin / Mitarbeiter Rechnungswesen Finanz oder Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Was wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
- Gute Bezahlung und attraktive Verträge
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
- Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten
WHY W&K
- Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
- Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
- Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
- Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
- Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne
Deine Erfahrungen
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Organisatorisches Talent und Spaß an Büroarbeit
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
- Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen
- Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung
Deine Aufgaben
- Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung
- Fachgerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen
- Mitarbeit in Themen der Lohnabrechnung oder Finanzbuchhaltung
- Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central
- Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.
Du hast Fragen zur Bewerbung ?
Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de
Über uns:
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.
Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.
Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.
Überzeuge Dich selbst!
Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Lohnbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I
Arbeitsort: 97906 Faulbach
Mitarbeiter operative Qualität (m/w/d)
Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als
Mitarbeiter operative Qualität (m/w/d) Standort: 97944 Boxberg
Hier kommen Ihre Stärken zur Geltung:
- Erstbemusterungen und Verifizierungen von Entwicklungsergebnissen, sowie von Produkt- und Prozessänderungen
- Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen
- Erstellen und nachverfolgen von Lieferantenreklamationen
- Programmierung der Messsysteme (Faro und Keyence)
- Prüfmittelmanagement
Das haben Sie bereits bewegt:
- Mechanische oder elektronische Ausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker oder Meister
- Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Teamkompetenzen
- Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln
Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima
Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten:
30 Tage
Urlaub
Flexible
Arbeitszeiten
Mitarbeiterrabatte
Geförderte
Altersvorsorge
Willkommen im Team!
Das klingt nach Ihrer Herausforderung?
Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben,
Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal
unter https://jobs.systemair.com/de/. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen!
Referenznummer: YF17463716 (bitte in der Bewerbung angeben) Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg
Entdecke unsere Arbeitswelt auf: https://jobs.systemair.com/de/
www.systemair.de
Keywords
Ingenieur I Technik I
Arbeitsort: 97944 Boxberg
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.