Jobbörse Main-Tauber-Kreis

Städte anzeigen

Du bist auf Jobsuche im Landkreis Main-Tauber-Kreis? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


Elektriker Montage Elektromonteur Servicetechniker Elektronik (m/w/d)


Wir suchen für unsere Projekte, einen engagierten

Elektriker Montage Elektromonteur Servicetechniker Elektronik


Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gute Bezahlung und faire Reisevergütung
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit
  • Beschäftigungsabhängig, Firmenwagen, Smartphone und Notebook
  • Persönliche Werkzeugausstattung und qualitative Arbeitskleidung

Why W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Persönlicher Betreuer und individuell abgestimmte Einsätze

Deine Erfahrungen

  • Ausbildung im Bereich Elektronik Elektrik oder Elektrotechnik
  • Erfahrungen in der elektrischen Montage oder Instandhaltung von Vorteil
  • Inbetriebnahme - Erfahrung von Vorteil
  • Reisebereitschaft; deutschlandweit / europaweit und/oder weltweit

Deine Aufgaben

  • Ausführung elektrischer Montagen/ Umbauten/ Reparaturen
  • Ausführung elektrischer Wartung an Maschinen & Anlagen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit, vorwiegend in den Bereichen Pharmaindustrie, Lebensmitteltechnik, Glasindustrie, Raumfahrt, Luftfahrt und Automotive

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1100 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeugen Sie sich selbst!

Jetzt bewerben



Sie haben Fragen zur Bewerbung?

Andrea Hepp
Tel.: +49 9392 9280-54
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Montage I Servicetechnik I

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d)


KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER / ASSISTENZ (M/W/D)

Standort: Boxberg

Die LGG Steuer­beratungs­gesellschaft mbH ist ein modernes, erfahrenes Dienst­leistungs­unter­nehmen in den Bereichen Buchführung, Abschluss­erstellung und Steuer­beratung. Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart, darüber hinaus sind wir über­regional an den Standorten Aalen, Bad Waldsee, Bondorf, Boxberg, Ravensburg und Weinsberg tätig. Wir arbeiten im Firmen­verbund mit über 500 Mitarbeitern und sind seit über vierzig Jahren in der Ausbildung tätig.

Sie suchen abwechs­lungs­reiche Aufgaben und bringen Erfahrung in der Koordi­nation von Aufgaben, Terminen und Prozessen mit? Dann haben wir das Richtige für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind die Schnittstelle zwischen einem Steuerberater und Außen­dienst­mitarbeitern.
  • Nach einer umfassenden Einarbei­tung bearbeiten Sie Anfragen vom Finanzamt und unter­stützen bei der Erfassung, Kontrolle und dem Versand von Steuer­unterlagen.
  • Sie überwachen Abgabefristen, prüfen und bearbeiten Steuer­bescheide und über­nehmen die Termin­koordination.
  • Die Stammdaten­verwaltung in DATEV und die Pflege der Voll­machten unserer Mandanten runden Ihren Aufgaben­bereich ab.

Ihr Profil

  • Sie verfügen vorzugs­weise über eine abgeschlossene berufliche Ausbildung im kaufmännischen, steuerlichen oder landwirtschaft­lichen Bereich z. B. als Kauf­frau*mann für Büro­management, Industrie­kauf­frau*mann oder Rechtsanwalts­fachangestellte*r oder eine entsprechende Berufs­erfahrung.
  • Sie sind ein Organisations­talent und arbeiten verantwortungs­bewusst, strukturiert und eigen­verant­wortlich.
  • Sie haben gute Kenntnisse in Excel und Word; HCL Notes und DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.
  • Allgemeine kaufmännische Abläufe und Strukturen sind Ihnen vertraut.
  • Hohe Teamfähigkeit und Zuverläs­sigkeit runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein zukunfts­sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaft­lich gesunden Unternehmen,
  • Eine leistungs­gerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und viele Vergünsti­gungen,
  • Eine umfassende Einarbeitung in die abwechs­lungs­reiche Tätigkeit,
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeit,
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst,
  • Mitarbeiterevents,
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten,
  • Ein kollegiales Umfeld und eine konstruktive Feedbackkultur.

Wir haben Sie überzeugt?

Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der LGG Steuer­beratungs­gesellschaft mbH mit­gestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unter­nehmen herzlich will­kommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lgg-steuer.de.

HIER BEWERBEN

Für erste Fragen steht Ihnen Frau Oehler, Telefon +49 711 33505-203 gerne zur Verfügung.

LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH
Egilolfstraße 48 | 70599 Stuttgart | Deutschland

Hinweis:
Unsere Stellenaus­schreibungen sind grund­sätzlich gem. § 1 AGG ge­schlechts­neutral zu verstehen. Sollten einzelne Formu­lierungen ge­schlechts­spezifisch ausgeführt sein, so soll dies lediglich der Verein­fachung bzw. dem besseren Lese­verständnis dienen.

LGG Steuerberatungsgesellschaft mbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014255/logo_google.png

2023-05-07T07:02:42.516Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-08

Boxberg 97944

49.4723473 9.6502987


Keywords
Assistenz I Kaufleute I Verwaltung I Sachbearbeitung I

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen

Personaldisponent Vertrieb (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gute Bezahlung und attraktive Bonussysteme
  • Gleitzeit, freie Planung von Terminen und Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Weitgehende Karriere- und Entwicklungschancen

Deine Erfahrungen

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Auch Quereinsteiger willkommen
  • Technischer Hintergrund von Vorteil
  • Kaufmännisches Verständnis aus Disposition oder Vertrieb von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Disposition eines festen Mitarbeiterstammes
  • Einstellung und Onboarding neuer Außendienstmonteure
  • Schulung und Entwicklung der eingesetzten Monteure
  • Kundenbetreuung und Vertriebsarbeit
  • Regelmäßige Kunden- und Baustellenbesuchen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
HR I Personalwesen I Personalentwicklung I Personalsachbearbeitung I Recruiting I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I

Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine

Kaufmännische Assistentin Sachbearbeiterin Projekte / Einkauf (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktive Verträge
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit
  • Organisatorisches Talent
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleitung, oder dem Einkauf im kompletten Ablauf
  • Bearbeitung von Dokumenten, Bestellungen, Versandpapieren
  • Individuelle Unterstützung von Einkäufern und Projektleitern
  • Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen
  • Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
Assistenz I Projektassistenz I Projektmanagement I Sachbearbeitung I

Mitarbeiter Logistik / Einkauf für Projektarbeit (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach einen

Mitarbeiter Logistik / Einkauf für Projektarbeit (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Organisatorisches Talent und Spaß an Büroarbeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Erfahrungen in kaufmännischer Einkaufs- oder Logistikarbeit von Vorteil
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Interessante Arbeit im Einkauf- und Logistikbereich mit weitreichenden Entwicklungsperspektiven!
  • Vorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office, Teams etc.)
  • Arbeit an Beschaffungs- Lager und Logistikprozessen
  • Lieferantenkommunikation und -Koordination
  • Mitwirken bei Lieferantenauswahl, Vertrags- und Preisverhandlungen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
Logistik I Kaufleute I Verwaltung I

Mitarbeiter Fuhrpark / Logistik / (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach einen

Mitarbeiter Fuhrpark / Logistik / (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei W&K als zuverlässigem Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktiver Vertrag
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Ausbildung im Bereich Logistik oder technische Ausbildung von Vorteil
  • Ausbildung in KFZ oder Mechanik vorteilhaft, auch für Quereinsteiger!
  • Erfahrung in der Pflege und Wartung von Fahrzeugen - von Vorteil
  • Sicherer Gebrauch der englischen und deutschen Sprache, oder Bereitschaft zur Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Wartung und Instandhaltung unseres Fuhrparks
  • Verwaltung und Organisation des Fuhrparks
  • Bearbeiten von Fahrzeugdokumentation und Übergabedokumenten
  • Durchführung von Verwaltungsarbeiten im Logistikbereich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
Logistik I Technische Dokumentation I Verwaltung I

Teamleiter Verpackung (m/w/d)


Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als

Teamleiter Verpackung (m/w/d) Standort: 97944 Boxberg

Das können Sie bei uns bewegen:

  • Sie sind verantwortlich für ein 18-Köpfiges Team und führen dieses fachlich und disziplinarisch zum Erfolg
  • Sie unterstützen unseren Intralogistik-Leiter bei Projekten (u.a. KV und Leanmanagement)
  • Die Betreuung von Auszubildenden macht Ihnen Spaß
  • Die Sicherstellung korrekter Auslieferungen hat für Sie oberste Priorität
  • Die interne Abstimmung und Koordination des Verpackungs­prozesses bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten

Das haben Sie bereits bewegt:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik
  • Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung absolviert in Bezug auf Führung
  • Sie konnten schon erste Erfahrungen in der Führung sammeln

Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima

Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten:

Flexible
Arbeitszeiten

Mitarbeiterrabatte

Geförderte
Altersvorsorge

Gratis Obst
& Heißgetränke

Willkommen im Team!

Das klingt nach Ihrer Herausforderung?

Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben,
Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal
unter www.systemair.de. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen!
Referenznummer: YF17231166 (bitte in der Bewerbung angeben) Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg
Entdecke unsere Arbeitswelt auf: www.systemair.de
www.systemair.de


Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Teamleitung I

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)


Einleitung

Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.

Menschen zu begeistern, macht Dich erfolgreich und ist Dein täglicher Antrieb für mehr?

Dann bist Du bei uns genau richtig als

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim

Gebiet: Würzburg / Aschaffenburg / Bad Mergentheim

Deine Mission

  • Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden
  • Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und -motive
  • Verkauf unserer Kaffeevollautomaten, Frischwasserspender und Snackautomaten
  • Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
  • Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in deinem Gebiet inkl. Dokumentation

Dein Qualifying

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
  • Kommunikationsgeschick und den Wunsch Menschen immer wieder zu begeistern
  • Ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln
  • Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und strategisches Handeln
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office
  • Führerschein der Klasse B

Deine Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgeltbestandteile: Provisions- & Prämiensystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze, wechselnde Incentives
  • Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
  • Persönliche Benefits: JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung – auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Ausstattung: State of the Art Hardware, moderne Vertriebsunterlagen, ERP-System, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), hochwertige Vorführgeräte,
  • Personalentwicklung: regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
  • Onboarding: individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten, Einblick in alle Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Noch Fragezeichen ???

Dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

powered by d.vinci


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I

Buchhalterin / Mitarbeiter Rechnungswesen Finanz oder Lohnbuchhaltung (m/w/d)


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Faulbach eine

Buchhalterin / Mitarbeiter Rechnungswesen Finanz oder Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Was wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber
  • Gute Bezahlung und attraktive Verträge
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit
  • Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten

WHY W&K

  • Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber
  • Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“
  • Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber
  • Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne

Deine Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Organisatorisches Talent und Spaß an Büroarbeit
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Grundverständnis und Affinität zu Abrechnungsthemen
  • Englischkenntnisse, oder Bereitschaft zur sprachlichen Weiterbildung

Deine Aufgaben

  • Kreditoren-, Debitoren-, und Finanzbuchhaltung
  • Fachgerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Mitarbeit in Themen der Lohnabrechnung oder Finanzbuchhaltung
  • Arbeit mit unserem ERP System Microsoft Dynamics Business Central
  • Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Du findest Dich in dieser Stellenausschreibung wieder?
Dann kontaktiere uns, oder sende uns Deine Bewerbung.

www.wk-industrietechnik.de

Jetzt bewerben

Du hast Fragen zur Bewerbung ?

Sascha Geib
Tel.: +49 9392 9280 33
Mail: bewerbung[AT]wk-industrietechnik.de

Über uns:

Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage- und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz.

Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1500 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz.

Innovation, Wachsstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges.

Überzeuge Dich selbst!


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Lohnbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I

Mitarbeiter operative Qualität (m/w/d)


Frischer Wind durch innovative Lüftungstechnik – willkommen bei Systemair! Seit 1974 in Schweden und über 20 Jahre in Deutschland überzeugen wir durch Erfahrung und Innovationsgeist. Einfach, zuverlässig und hochwertig: Mit diesen Grundwerten entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Qualitätslüftungsprodukte. Im badischen Boxberg bietet unser lockeres Betriebsklima großen Freiraum für die Ideen von mehr als 460 kühlen Köpfen. Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben? Dann verstärken Sie unser sympathisches Team als

Mitarbeiter operative Qualität (m/w/d) Standort: 97944 Boxberg

Hier kommen Ihre Stärken zur Geltung:

  • Erstbemusterungen und Verifizierungen von Entwicklungs­ergebnissen, sowie von Produkt- und Prozessänderungen
  • Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen
  • Erstellen und nachverfolgen von Lieferantenreklamationen
  • Programmierung der Messsysteme (Faro und Keyence)
  • Prüfmittelmanagement

Das haben Sie bereits bewegt:

  • Mechanische oder elektronische Ausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung zum Fachwirt, Techniker oder Meister
  • Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Teamkompetenzen
  • Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln

Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima

Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft. Weil wir wissen, wie wichtig ein gutes Klima ist, hier ein kleiner Auszug aus dem, was wir Ihnen bieten:

30 Tage
Urlaub

Flexible
Arbeitszeiten

Mitarbeiterrabatte

Geförderte
Altersvorsorge

Willkommen im Team!

Das klingt nach Ihrer Herausforderung?

Dann sind Sie jetzt am Zug: Bitte bewerben Sie sich mit einem Anschreiben,
Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen online über unser Bewerberportal
unter https://jobs.systemair.com/de/. Wir sind gespannt, von Ihnen zu lesen!
Referenznummer: YF17463716 (bitte in der Bewerbung angeben) Systemair GmbH • Seehöfer Straße 45 • 97944 Boxberg
Entdecke unsere Arbeitswelt auf: https://jobs.systemair.com/de/
www.systemair.de


Keywords
Ingenieur I Technik I
Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.